Runter vom Gas
Alle Ergebnisse

Gernot Hassknecht: Der Experte für Verkehrssicherheit

Gernot Hassknecht ist zurück - In 12 brandneuen Episoden forscht der wohl witzigste Verkehrssicherheitsexperte in seinem Labor zu den schlimmsten Sünden im Straßenverkehr. Ausgestattet mit allerhand wissenschaftlichem Gerät und einer Menge Wut im Bauch, knöpft er sich nicht nur Gaffer, Falschparker und Geisterfahrer vor, auch leichtsinnige E-Scooter-Fahrer bekommen ihr Fett weg. Das und noch viel mehr gibt es von nun an jeden Monat - diesmal ist jeder dran!

Losgerollt!
Teilen
Losgerollt!
Schlechtabbieger
Gassenschlauer
Pas op!
Vorsicht, Fußgänger!
Hassknecht auf Geisterjagd
Gernot Hassknecht: Der Experte für Verkehrssicherheit

Shareable-Galerie mit personalisierbaren Bildern

Alle Bilder zum TeilenZur Bildergalerie

Auf 180: Besser ankommen mit Gernot Hassknecht

 

Wer schreit, hat Unrecht.
Teilen
Wer schreit, hat Unrecht.
Wer bremst, gewinnt
Wie Trucker die Kurve kriegen
Aufgewacht
Üben, üben, üben!
Immer auf der richtigen Spur
Halber Tacho, doppelt sicher
Viel Wind um Pedelecs
Heizende Biker
Abgelenkt im Auto
Wer trinkt, fährt nicht
Anschnallen: Zwei Prozent Idioten

Weiteres von Hassknecht

Bestehst du die härteste Fahrprüfung Deutschlands?

Zur Fahrprüfung

https://www.runtervomgas.de/hassknechts-welt.html